Größte Kostumparty auf See: Jeckliner 2 im April ab 995€ p.P. mit Premium Alles Inklusive

MeinSchiff 4. Foto: TUI Cruises

Ihr glaubt, dass an Aschermittwoch alles vorbei ist? Dann bucht euch die Jeckliner 2-Reise an Bord der Mein Schiff 4 und freut euch auf das närrische Treiben in der zweiten Runde, nachdem die erste Jeckliner-Reise im letzten Jahr ein voller Erfolg war.

Anzeige

Der zweite Jeckliner startet am 20. April 2020 und führt bis zum 24. April 2020 von Palma de Mallorca über die französische Hafenstadt Sète (in der Nähe von Montpellier) nach Ibiza und von dort aus zurück auf die Baleareninsel Palma de Mallorca.

Mit rheinischen Top-Bands auf dem Mittelmeer

Kreuzfahrtfans erleben auf dem Jeckliner 2 die angesagten Bands Höhner, Paveier und Klüngelköpp. Für Lacher an Bord sorgt der in Köln-Porz geborene Comedian Guido Cantz.

Zusätzlich besteht das Line-Up der närrischen Kreuzfahrt aus Druckluft, Lupo, Cöllner, die Tanzgruppe Fauth Dance Company, der Comedian Linus, der Sänger Philipp Godart, Willi & Ernst, sowie DJ Jürgen und DJ Andy, die die Mein Schiff 4 zum Schunkeln bringen.

Buntes Programm auf dem Pooldeck

Alle Gäste, die den Jeckliner 2 bereits gebucht haben, können ab sofort auf die kostenfreien Jeckliner-Sitzungs-Tickets in ihrem Meine Reise-Bereich auf www.tuicruises.com reservieren. Neben dem stilechten Tanzkurs mit dem ehemaligen Profi-Tanzmariechen Jenny Peggen und Meet & Greets mit den Höhnern, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz wird es an Bord des Jeckliners auch kostenpflichtige Workshops zum passenden Hut-Design und Schminkkurse für die bunten Tage geben.

Jeck op Meer – Auf zur Jeckenhochburg an Bord

Wer die närrische Zeit verlängern möchte, geht ab 20. April 2020 in Palma an Bord der Mein Schiff 4. Eine Balkonkabine ohne Flug mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person zum PLUS-Tarif ab 995 Euro.

Den passenden Flug zum günstigsten Preis passend zum Jeckliner 2 nach Mallorca findet ihr in der Skyscanner-Flugsuche – einfach und bequem zum billigsten Flug.

Informieren und Buchen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert